Rückblick Saison 22/23

Nach dem Aufstieg in die Verbandsliga war jedem klar, dass es nicht leicht wird, sich dort zu behaupten. Zumal wir belastet durch das Schiedsrichtersoll mit 4 Minuspunkten in die Runde starteten. Mit Phil Boots und Justus Hildebrandt fielen ein Torhüter und ein Feldspieler verletzungsbedingt für die gesamte Saison aus, was das Ganze nicht leichter machte. Über die ganze Saison gesehen möchte ich der Mannschaft ein Kompliment für den gezeigten Willen und Einsatz machen. Trotz aller Rückschläge hat die Mannschaft niemals aufgesteckt und immer ihr Bestes gegeben. Vielen Dank auch an Ulfried Schneider, Volker Koch und Patrick Becker, die bereit waren, uns, wenn es im Kader eng wurde, auszuhelfen!

Vorschau Saison 23/24

Abgänge: Jan Wenderoth, Johannes Zelmel

Zugänge: Benedikt Bergmann

Die Vorfreude auf die nächste Saison ist groß. Wir werden mit einer zusammengewachsenen Mannschaft aus jungen Spielern und alten Hasen in die Runde gehen. Mit dem Wissen, was die Mannschaft leisten kann, was sie auch in dieser Runde oft gezeigt hat, sehe ich uns im oberen Drittel der Tabelle. Wo wir dann am Schluss stehen, hängt an so vielen Faktoren: Verletzungen, Haftmittel,…

Zuschauer unterstützt uns weiterhin, so wie letzte Saison, dann schauen wir mal !!!

Thomas Mitsch MV

Unsere Trainingszeiten: