Unser Team besteht aus 19 coolen Jungs, und trainiert seit Mai zweimal die Woche montags sowie freitags, um sich auf die neue Saison vorzubereiten.

Eingeteilt wurden wir in die Staffel JE-KK2 geo1 und dürfen uns dort mit GW Büdesheim, HSG Rhein-Nahe Bingen, TuS Kirn, SSV Meisenheim, HSV Sobernheim und Ingelheim/Ober-Hilbersheim messen.

Die Trainingsschwerpunkte hat unser neuer Trainer auf die absoluten Basics gelegt und arbeitet mit uns viel an der Wurfarmhaltung sowie der motorischen Vielseitigkeit. Über mangelnde Bewegung, Anstrengung und Spaß können wir uns nicht beklagen…

Wir freuen uns schon sehr darauf, unsere Fähigkeiten zu zeigen und hoffen dabei auf große Unterstützung von den Rängen!!!

Eure männliche E-Jugend

 

Unsere Trainingszeiten

(Jahrgang 2013 & 2014):

Montag & Freitag,

17-18:30 Uhr

Unsere Spieltermine:

https://www.handball4all.de/home/portal/hvrh#/league?ogId=83&lId=107826&tId=1023041

Kontakt: 

Trainer-mJE@handball-sg.de