Wir sind für diese Saison in die Staffel wJD-KK2 geo3 eingeteilt worden und dürfen somit unser Können gegen die Spielerinnen vom MTV 1817, der TSG Bretzenheim, der SF Budenheim, der HSG Rhein-Nahe Bingen, Ingelheim/Ober-Hilbersheim und Gonsenheim/Schott unter Beweis stellen.

Mitte Mai sind wir mit unserem neu zusammengestellten Team und dem neuen Trainer in die Vorbereitung gestartet. Der 20 Spielerinnen umfassende Kader trainiert seitdem zwei Mal die Woche; mit großem Fleiß und Engagement sowie mit dem immer dazu gehörenden Spaß.

Die neue Saison hält für viele Spielerinnen große Herausforderungen bereit, da sie aus der E-Jugend (2 mal 3gegen 3) kommen und nun ganz andere Räume zu bespielen haben.

Daher zählen für uns nicht nur die reinen Ergebnisse, sondern die ganzheitliche Entwicklung jeder einzelnen Spielerin, sowie die des ganzen Teams…..

Über zahlreiche und lautstarke Unterstützung von den Rängen würden wir uns sehr freuen!!!

Mit sportlichen Grüßen Eure weibliche D-Jugend

Unsere Trainingszeiten