Mit einem hervorragenden 3. Platz in der vergangenen Saison verabschieden sich die meisten Spieler aus der D-Jugend in die C-Jugend.

Obwohl einige von ihnen noch in der D-Jugend spielen könnten, haben sie es vorgezogen, als gesamtes Team die kommende Saison zu bestreiten. Dies ist ein großartiges Beispiel für Teamgeist und Mannschaftsverbundenheit.

Die Trainer Christian Schulz und Martin Wolf sind auch weiterhin mit vollem Engagement dabei, um die Spieler nicht nur in technischen und spielerischen Fähigkeiten weiterzuentwickeln, sondern ihnen auch Fairplay, Respekt und Durchhaltevermögen zu vermitteln.

Dazu trainiert die männliche C-Jugend immer dienstags und donnerstags von 18:30 – 20:00 Uhr in der Sporthalle der IGS Sprendlingen.

Bei den Spielen am Wochenende können die Spieler immer auf zahlreiche Unterstützung durch Fans und Eltern auf der Tribüne zählen, die auch in spannenden Situationen die Leistung der Heim- und Gastmannschaft, vor allem aber die des Schiedsrichters immer anerkennen.

Unsere Trainingszeiten

(Jahrgang 2009 & 2010):