Hinten v.l.: Matthias Balzer, Janina, Anna-Lena, Elena, Mia, Marla, Helena, Lukas Riemer
Vorne v.l.: Fiona, Lina, Anna, Samantha, Vicky, Lena

! ALS TEAM SIND WIR STARK !

Hallo zusammen,

wir sind die weibliche B-Jugend, eine Spielgemeinschaft des TuS Wörrstadt und der HSG Zotzenheim/ St. Johann/ Sprendlingen.

Der Kader besteht aus 13 Mädels im Alter von 15 und 16 Jahren, die sich schon auf die neue Saison freuen. Doch bevor wir zu der jetzigen Saison kommen und zu unseren Zielen, möchten wir noch kurz ein paar Worte über die letzte Saison schreiben.

Wir waren insgesamt 9 Spielerinnen, was die Saison nicht einfach gemacht hat. Doch das haben wir erfolgreich gemeistert und sind immer wieder als Mannschaft zusammengewachsen.

Doch trotz vieler Erfolge und gewonnenen Spielen musste man realistisch sein und einen Blick auf die zukünftige Spielrunde werfen. Deshalb haben wir seit letztem Herbst eine Spielgemeinschaft mit dem TuS Wörrstadt und trainieren auch seitdem zusammen, montags in Wörrstadt und mittwochs in Sprendlingen.

Mittlerweile sind unsere Trainer Matthias Balzer und unser neuer Trainer Lukas Riemer ein eingespieltes Team und können sich aufeinander verlassen.

Wir freuen uns auf die nächste Saison und sind schon mitten in der Vorbereitung, mit viel Training und Konditionsaufbau.

Die Vorfreude steigt immer meh nun als fest, starke und zusammenhaltende Mannschaft aufzutreten.

Wenn Du auch interessiert bist an dem Sport Handball oder Dir Teamsportarten generell Spaß machen, dann komm gerne zu den oben genannten Trainingszeiten vorbei!

Wir freuen uns auf Dich!

Die weibliche B-Jugend