Das sind wir, die männliche D-Jugend 

Nach der Schule auf der Couch liegen und faulenzen? Für unsere D-Jugend Jungs ist das auf Dauer nichts. Für sie geht es jeden Dienstag und Donnerstag lieber in die Halle. Zusammen wird fleißig trainiert, an Technik und Ausdauer gearbeitet und sich immer wieder verbessert. Die gute Laune steht dabei natürlich im Vordergrund. Nach dem erfolgreichen Jahr in der E-Jugend soll das kommende mindestens genauso viel Spaß machen. Dafür muss sich aber unter anderem auf ein größeres Tor und ein anderes Spielsystem eingestellt werden. Aber alles kein Problem!

Wir freuen uns auch schon auf die nagelneuen Trikots, die es zu Saisonbeginn geben soll. Es ist schön zu sehen, wenn sich der einzelne weiterentwickelt, noch schöner ist es aber, als Team zu wachsen. Nicht ohne Grund heißt unser Mannschaftsspruch „Was sind wir? Ein Team!“. Um das Gemeinschaftsgefühl auch neben dem Platz zu stärken, haben wir schon diverse Team-Events wie Weihnachtsfeiern, Abschlussfahrten oder ein Fastnachtstraining organisiert. Doch egal wie cool Kegeln, Minigolf oder Trampolin zur Abwechslung sind, wir bleiben dem Handball treu. 

Unser Ziel: Spaß im Team und am Handball haben, den nächsten Schritt gehen und immer alles geben. 

Eure D-Jugend mit ihren Trainern Justus und Tim

 

Unsere Trainingszeiten

(Jahrgang 2011 & 2012):

Dienstag & Donnerstag,

18:30-20 Uhr

Unsere Spieltermine:

https://www.handball4all.de/home/portal/hvrh#/league?ogId=83&lId=107816&tId=1022961

Kontakt:

Tim Unkelbach und Justus Hildebrandt

Trainer-mJD@handball-sg.de